Patrick Kappel

Patrick Kappel

  • Patrick fing mit sechs Jahren an Gitarre zu lernen. Schon früh begann er, sich in der Schule an Schulkonzerten und sonstigen musikalischen Veranstaltungen zu beteiligen.
  • Erste Band Erfahrungen sammelte er im Rock/Metal Bereich. Anschließend spielte er bei verschiedenen Cover Bands Gitarre, Bass und Schlagzeug und gründete eine eigene Band die bis zum Plattenvertrag führte.
  • Begleitet wurden diese Projekte durch eine klassische Ausbildung. Nach langjähriger Erfahrung im Rock/Pop/Klassik Bereich, liegt seine Leidenschaft heute im Gebiet der Fingerstyle Gitarre.

 

 

Patrick Kappel unterrichtet: Gitarre

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok